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Prüfungsleitung und Prüfungsaufsicht

Für die Auswahlprüfung im Rahmen des Auswahlverfahrens für den Einstieg in der dritten Qualifikationsebene im nichttechnischen Bereich der Leistungslaufbahn (duale Studienplätze) wird je Prüfungslokal ein Prüfungsteam gebildet. Für jedes Prüfungsteam bestellt die Geschäftsstelle des Bayerischen Landespersonalausschusses (Prüfungsamt) einen/eine Prüfungleiter/in (Prüfungsleitung) als Verantwortliche/n für die Durchführung der Prüfung vor Ort.

Etwa zwei Wochen vor dem Prüfungstermin übermittelt das Prüfungamt der jeweiligen Prüfungsleitung die zur Vorbereitung und Durchführung der Auswahlprüfung erforderlichen Unterlagen.

Während der Corona-Pandemie gelten jedoch gesonderte Verordnungen, sind besondere Verhaltensmaßregeln zu beachten und spezielle Schutzmaßnahmen bei der Vorbereitung und Durchführung der Auswahlprüfung zu treffen. Insbsondere zu beachten sind hierbei die Hinweise, Vorgaben und Regelungen des "Abstands- und Hygienekonzepts" sowie der "Ergänzenden Hinweise zur Prüfungsdurchführung unter Berücksichtigung der Corona-Schutzmaßnahmen" des Prüfungsamtes. Diese werden im nachfolgenden, kennwortgeschützten Bereich bereitgestellt.

Soweit für einzelne Prüfungslokale spezielle Hygienekonzepte vorliegen, sind diese ebenso zu berücksichtigen.

Kennwortgeschützter Bereich

(nur für Prüfungsleitung und Prüfungsaufsicht)

  • Abstands- und Hygienekonzept (PDF / 270 KB) (Stand 16. September 2020)
  • Ergänzende Hinweise zur Prüfungsdurchführung unter Berücksichtigung der Corona-Schutzmaßnahmen (PDF / 723 KB) (Stand 16. September 2020)

 

 

 

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